StinkBombe:)

Letzter Bericht von Marlon S. 

 

Mit Patch 4.4 veröffentlichen die Macher die neue Stinbombe. Die Spieler für kurtze Zeit, leben abzieht egal, ob du ein Schild hast oder nicht. Meine Meinung: Es lohnt sich nicht, sie mitzunehmen, denn sie macht nur 90 Schäden (Leben) in den 9 Sekunden. Aber wenn man einen Noob (schlechter Spieler) findet, denn man einbauen kann, kann man sie mitnehmen. Aber wenn nicht, nimmt es nur Platz in Inventar weg.

Also meine Empfehlung: Lasst sie liegen.

 

Ich hoffe, meine Berichte haben euch gefallen.  Das ist das Letzte Mal von mir Marlon S. Tschau!!!

BlockBuster Skin

Fortnite jetzt für die Nintendo Switch erhältlich

Bericht von Felix W.

 

Ich habe diese Infomation (siehe unten) gelesen und ich fand es gut, weil mein PC für das Spiel nicht gut war (das Spiel hat viel Speicherplatz genommen) und als ich das laß, dachte ich, das ist perfekt für mich.

 

Hier die Information:

 

"Fortnite: Battle Royale kann jetzt auch auf der Nintendo Switch kostenlos gespielt werden. Das hat Nintendo in einem sonst ereignislosen E3-Stream angekündigt.

 

Besitzer einer Nintendo Switch können jetzt auch Fortnite: Battle Royale spielen. Nintendo hat den außergewöhnlich beliebten Kunterbunt-Shooter in einem Livestream anlässlich der E3 in Los Angeles angekündigt, schon wenige Stunden später wurde er dann veröffentlicht. Wie die PC-, Konsolen- und iOS-Versionen lässt sich auch die Switch-Fassung von Fortnite kostenlos spielen. Im Spiel kann man Zusatzinhalte gegen echtes Geld erwerben."

 

Hier die Quelle:

 https://www.heise.de/newsticker/meldung/Fortnite-jetzt-fuer-die-Nintendo-Switch-erhaeltlich-4077263.html

 

"Besser als Fortnite": Neues Battle-Royale-Game begeistert User

Game von Hi-Rez nur in vierer-Teams und mit unterschiedlichen Spielfiguren spielbarderstandard.at/2000081078268/Besser-als-Fortnite-Neues-Battle-Royale-Game-begeistert.

 

Ein neues Battle Royale Game, dass mit Hi-Rez gemacht eine gute spiel Firma.

 

Hi-rez ist die Firma die auch Paladins gemacht hat der gute Spiel Erfolg.

 

 Für mehr Infomation: https://derstandard.at/2000081078268/Besser-als-Fortnite-Neues-Battle-Royale-Game-begeistert-User

 

Fortnite-Anzahl an spielern steigt

Bericht von Marlon S.

 

Fortnite Battle Royale ist aktuell, das heißeste Thema überhaupt. Millionen Leute Spielen es und bald wird zu 100%. Die Anzahl an Spielern steigen. Sobald FORTNITE für Nintendo Switch veröffentlich wird aber es wurde noch nicht bestätigt.

Für mehr Information:

QUELLE:

https://www.prosiebengames.de/fortnite/switch-version-steht-wohl-kurz-vor-release

 

 

 

Jetzt neu!

Fortnite Battle Royale kann jetzt auch auf der Nintendo Switch gespielt werden !