BlockBuster Skin

der BlockBuster Skin Ist da

Bericht von Marlon S.

 

Heute gehts los der BlockBuster skin ist da er wird sehr wascheinlich den skul trooper ersetzen mann kann ihn entlich spielen jeder hatte sich gefreut das bald entlich woche 7draußen ist aber er ist nicht immer drine nur führ die saison 4 dann wird er nie wieder rein kommen meine meinung ist das ich ihn mir cooler fohrgeschtelt habe aber man kan da nichts mehr machen

Fortnite jetzt für die Nintendo Switch erhältlich

Bericht von Felix W.

 

Ich habe diese Infomation (siehe unten) gelesen und ich fand es gut, weil mein PC für das Spiel nicht gut war (das Spiel hat viel Speicherplatz genommen) und als ich das laß, dachte ich, das ist perfekt für mich. Hier die Information:

 

"Fortnite: Battle Royale kann jetzt auch auf der Nintendo Switch kostenlos gespielt werden. Das hat Nintendo in einem sonst ereignislosen E3-Stream angekündigt.

 

Besitzer einer Nintendo Switch können jetzt auch Fortnite: Battle Royale spielen. Nintendo hat den außergewöhnlich beliebten Kunterbunt-Shooter in einem Livestream anlässlich der E3 in Los Angeles angekündigt, schon wenige Stunden später wurde er dann veröffentlicht. Wie die PC-, Konsolen- und iOS-Versionen lässt sich auch die Switch-Fassung von Fortnite kostenlos spielen. Im Spiel kann man Zusatzinhalte gegen echtes Geld erwerben."

Hier die Quelle:

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Fortnite-jetzt-fuer-die-Nintendo-Switch-erhaeltlich-4077263.html

 

"Besser als Fortnite": Neues Battle-Royale-Game begeistert User

Game von Hi-Rez nur in vierer-Teams und mit unterschiedlichen Spielfiguren spielbarderstandard.at/2000081078268/Besser-als-Fortnite-Neues-Battle-Royale-Game-begeistert.

 

Ein neues Battle Royale Game, dass mit Hi-Rez gemacht eine gute spiel Firma.

 

Hi-rez ist die Firma die auch Paladins gemacht hat der gute Spiel Erfolg.

 

 Für mehr Infomation: https://derstandard.at/2000081078268/Besser-als-Fortnite-Neues-Battle-Royale-Game-begeistert-User

 

Fortnite-Anzahl an spielern steigt

Bericht von Marlon S.

 

Fortnite Battle Royale ist aktuell, das heißeste Thema überhaupt. Millionen Leute Spielen es und bald wird zu 100%. Die Anzahl an spielern steigen sobald FORTNITE für Nintendo Switch veröffentlich wird aber es wurde noch nicht bestätigt.

Für mehr Information:

QUELLE:

https://www.prosiebengames.de/fortnite/switch-version-steht-wohl-kurz-vor-release

 

 

Games

Fortnite News

Bericht von Jason T. und Marlon S.

Blehole zehrt den US-Spieleentwickler Epic Games vor Gericht: Dessen Spiel Fortnite Batle Royale soll PUBG schlicht kopieren und zwar bei Gameplay-Ingame-Gegenstände und der Bedienoberfläche.

 

Wir werden uns mit beiden Spielen am Wochenende auseinandersetzen, damit wir euch unsere Meinung nächste Woche dazu sagen können.

 

 

 

Jetzt neu!

Fortnite Battle Royale kann jetzt auch auf der Nintendo Switch gespielt werden !